Über mich

 

Hallo, ich heiße Chris und bin 32. Als begeisterter Aktien und ETFs Anleger, schreibe ich auf meiner Seite über die Themen meiner Dividendenstrategie, Dividenden Aristokraten und die besten Strategien zum Passiven Investieren.

Denn wie wir alle wissen, kann das Investieren in Aktien oder ETFs ohne die vorhandene Erfahrung, schnell nach hinten losgehen. Man kann schnell Geld verlieren wenn man eine Aktie zu spät kauft oder wenn man im Verlust ist und dann die Aktie verkauft. Die Diversifikation des Aktiendepots ist hier sehr wichtig.

DividendenstrategieIch selber habe schon in jungen Jahren von meinen Eltern gelernt wie man profitabel und sicher in Aktien investiert. Als Kind hatte ich schon mein erstes diversifiziertes Aktiendepot.

Ich habe auch schon viele Bücher über professionelles investieren in Aktien, sowie über Dividendenstrategien und Dividenden Aristokraten gelesen. Es gibt über diese Themen auch interessant Kurse die ich besucht habe. Da ich mich immer weiterbilden will, habe ich mich über Online Kurse mit dem Thema Aktien und Dividenden Strategien auseinandergesetzt.

Ich war bei der großen Auswahl erst verunsichert und skeptisch. Es gab auch keine richtigen Infos über die Kurse. Das war für mich die Entscheidung diese Webseite zu erstellen.

Die Vorteile der freien Zeiteinteilung und dass ich in meinem Tempo  lernen kann, sowie ortsunabhängig zu lernen, waren für mich der ausschlaggebende Punkt um es zumindest mal zu testen.

Meine Erfahrungen der Online Kurse über Aktien, Dividendenstrategien, Dividenden Aristokraten und Passives Investieren, kannst du ausführlich auf meiner Webseite nachlesen.

Ich werde auch die Besten Aktien Bücher, die man auf jeden Fall gelesen haben muss, vorstellen.

Viel Spaß, Chris

P.S.: Du kann mir auch jederzeit schreiben, wenn du irgendwelche Fragen oder Anregungen hast.